http://www.giftpflanzen.com/aconitum_napellus.html

Gartenzierpflanze.

Der Blaue Eisenhut steht unter Naturschutz und gilt als giftigste Pflanze Europas. Dennoch kommen Vergiftungen äußerst selten vor, obwohl die Pflanze Einzug in unsere Gärten gehalten hat. 

...zur Antwort

... wenn du sofort deinen Namen sagst und ein freundliches Gesicht hast, ist das no problem. 

...zur Antwort

Ironie an : .. Leben in Deutschland. Hier ist die Versorgung von Ärzten bestens ! Ironie aus. 

Fahr in ein Krankenhaus und zwar SOFORT. Da muss es eine Notaufnahme geben. Nimm deine Krankenversicherungskarte mit !!

Wenn du kein Auto hast, nimm eine Taxe. 

...zur Antwort

... du solltest dasmaennermagazin lesen. Da steht nämlich drin, dass Frau grundsätzlich nichts bezahlt. Und bei gesext kriegt Frau sogar noch alles bezahlt , Hotel, essen, shoping UND 1600 pro Nacht ! 

Warum also zum Himmel solltest du irgendwas bezahlen ?!

Und schriftlich hat er ja nichts. 

...zur Antwort
Hab mich mit meinem Ex getroffen. Nun bin ich verwirrt..?

Sooo meine Geschichte geht weiter... Ich hab mich am Montag mit meinem Ex für Freitag (gestern) verabredet. Er hat immer geschrieben das er sich freuen würde und gestern wollte er mir dann kurzfristig absagen weil er mir keine falschen Hoffnungen machen wolle und mich nicht verletzen möchte. Naja nach langem hin und her habe ich ihn dann überzeugen können kurz zu reden.. er meinte dann er könnte das nicht und fände es asozial mir jetzt falsche Hoffnungen zu machen und das das ne blöde Idee gewesen wäre.. Dann wollte ich mit dem Zug nach hause fahren und dann kam eine Nachricht von ihm " oder sollen wir uns doch treffen". Er war sich also total unsicher. Mir wurde das zu blöde und hab ihm dann gesagt das ich jetzt nach Hause fahren werde doch er meinte dann lass uns wenigstens noch ein bisschen reden bitte!. Dann kam er mich vom Bahnhof abholen und ist dann mit mir zum See gefahren dort haben wir über alles mögliche geredet und kamen dann auf unsere frühere Beziehung. Er meinte mein Charakter wäre echt top und das den auch keine andere übertreffen könnte nur das es zum Schluss einfach nicht mehr gepasst hätte ( Warum auch immer ich fand immer alles perfekt) Najaa plötzlich hat er seinen Arm um mich gelegt und mich zu sich gezogen. Erst haben wir bisschen gekuschelt und plötzlich hat er mich geküsst. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Er hat mich auch öfters mal geneckt z.B. Pumuckel aufgrund meiner roten Haare oder ich habe bald meine erste Fahrstunde da meinte er das kann ja was werden dann fahr ich an dem Tag lieber kein Auto... und soo. Dann plötzlich fing er an, dass er jetzt keine Beziehung haben will und sein leben jetzt erstmal genießen würde.. najaa dann sind wir wieder zum auto gegangen und er hat mich immer von oben bis unten abgemustert, als ich meinte er soll aufhören mich so zu mustern meinte er er könnte doch anschauen was ihm gefällt und hat mich wieder geküsst... Naja während der Autofahrt hat er immer andere Mädels angeguckt und immer einen Kommentar über sie abgegeben sowohl negativ als auch positiv. Zum Abschied hat er mich umarmt und er meinte das es total schön gewesen wäre nochmal was mit mir zu machen und wenn ich lust hätte soll ich mich bei ihm melden... Ich fand das gestern sooooo schön fast so schön wie früher nur hab ich keine Ahnung was in seinem Kopf abläuft... Freunde von mir meinten das er vielleicht Angst vor seinen eigenen Gefühlen hätte und deswegen teilweise so cool rüber kommen wollte (z.B. weil er andere Mädchen vor mir bewertet hat) und das er einfach nicht richtig wüsste was er will... Ich bin auf jeden fall richtig verwirrt und würde mich über Antworten sehr sehr sehr freuen :) Liebe Grüße und schon mal danke :)

...zur Frage

ich finde du solltest mal mit ihm Probe schlafen ! Ab ins Hotel und duschen !

...zur Antwort

ha ha ha, das ist mal eine gute Frage !

Einbau durch einen Schlüsseldienst. Frag aber vorher, was die haben wollen, denn zum Teil sind die überteuert. 

Adressen in den gelben Seiten oder google. 

Ehrlich gesagt, frag mal in deinem Bekanntenkreis rum, denn dieses Schloss ist einfach einzubauen. Schreiner muss das doch hinkriegen, komisch. 

...zur Antwort

o,o7 muss ein Stift kosten, oder ?

7.000 : 100000 = 0,07

Probe: 0,07 mal 100000 sind 7.000 Euro die du haben musst.

Also muss ein Stift 0,07 kosten, kostet er mehr, kommt du in den Gewinn. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.