Stirbt Kakashi?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eigentlich stirbt Kakashi, aber nachdem Naruto Pain besiegt hat, "erweckt er alle wieder zu Leben", die bei dem Kampf umgekommen sind. Dh: Kakashi wir wiederbelebt

aber Jiraiya stirbt ja auch gegen den pain warum lebt er nicht weiter???

0
@Regenpelz

Ich denke, Pain kann Jiraiya nicht wiederbeleben, weil dessen Tod zu weit zurück liegt und auch seine Leiche inzwischen wohl nicht mehr im besten Zustand ist, immerhin ist er bei seinem Tod in einen Fluss gefallen^^
Ist nur ne Theorie, einige Sachen hat sich Kishimoto einfach so ausgedacht und keine weitere Erklärungen abgegeben^^

0

Ja stimmt das Kakashi stirbt aber nur vorrübergehen das schicksal hat entschieden das Kakashi seinem Vater vergeben darf und lernt dann hat Nagato alle die im Kampf gegen Pain und die Oranaisation Akatsuki (Team Akatsuki)wiederbelebt und der Nagel hat ihn nicht getroffen erhat sein Sharingan benutzt um den Nagel und die Raket zu stopen er ist gestorben weil das schiksal entschieden hat.

im kampf gg die pains stirbt kakashi aber naruto überzeugt den echten pain (nagato) das er den falschen weg geht .daraufhin hat nagato alle wieder zum leben erwckt die bei dieser schlacht gestorben sind

ich meine er ist nicht tot denn wie man in der serie sehen kann rettete er choji das leben.

Also um es klar zu stellen kakashi stirbt !

und als Naruto Pain besiegt hatte wurde pain zu nagato und als dank für die erlösung belebte er alle die umgekommen sind wieder gegen sein leben !!

Was möchtest Du wissen?