Gute Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

7 Antworten

Vielleicht hat sie jemand anders kennengelernt und/oder ihre Prioritäten vom schreiben ins real-life verlagert. Ich habe auch eine ganze Zeit lang sehr viel mit vielen Leuten geschrieben als mir langweilig war. Irgendwann hatte ich dann viele Dates und immer mehr Leute zum schreiben so das es mir einfach irgendwann zu viel wurde und tatsächlich einige Chats einfach habe "auslaufen" lassen wie bei Dir. Ist jetzt nicht so nett, aber passiert. Vielleicht ist sie in einer ähnlichen Situation und ihr kennt Euch ja nicht mal persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Gute Freunde kennt man auch persönlich, vor allem hätte man sich in diesen 2 Jahren sicher mal sehen wollen.

Denke diese ''gute Freundin'' hat gemerkt, dass es auch noch Freunde im echten Leben gibt und will dies nun nicht mehr.

So oder so habt ihr beide soziale Komplexe, da macht die Frage nach einen warum und wieso manchmal keinen Sinn.

Wenn du sie nicht persönlich kennst, dann ist es kein Wunder, wenn sie dich ignoriert. Ihr seid wohl nicht befreundet. Lg

Hast du mal Nachgehakt? Zwei wochen ist schon ziemlich lange, vielleicht hat sie einen Freund oder so, da interessieren sich Mädels meistens nicht mehr für andere Personen

Hast du sie mal angerufen?

Da kannst jetzt nichts weiter machen. Wenn sie dir nicht antworten will, dann ist das halt so.