Gute Freundin findet meinen Freund attraktiv?

10 Antworten

Die Freundschaft beenden? Wieso?

... also: sie findet deinen Freund attraktiv und beneidet dich fast um ihn. = Yay, sei stolz, du hast einen tollen Freund und das wird anerkannt!

... du hast Angst sie will deinen Freund wegnehmen? Übersetzt heißt das, du hast Angst, dein Freund könnte sich wegnehmen lassen - das Problem wäre demnach in erster Linie er.

Ich schätze das ein als Eifersucht, die keinen richtigen Grund hat. Es sei denn, du wurdest in der Vergangenheit betrogen und oder hast generell Gründe deinem Freund nicht zu vertrauen.

Sie hat dir doch nur ehrlich gesagt, was sie denkt... Freunde tun sowas. Und das Interesse an ihm kann auch normal sein, weil sie ihn gerade erst kennengelernt hat und einfach neugierig ist.

Wenn ich den Freund einer Freundin kennenlerne, frage ich ihn auch ein bisschen Zeug, wenn er mir nicht sofort superunsympathisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie mit ihm geredet hat und zu dir gemeint hat, dass sie ihn attraktiv findet willst du gleich die Freundschaft beenden? Hallo?! Nehme das doch mal als Kompliment und nicht als Angriff. Hätte sie ihn dir wegnehmen wollen, wäre sie doch nicht so doof gewesen und hätte dir gesagt, dass sie ihn attraktiv findet. Dann hätte sie es einfach für sich behalten und ihn halt angebaggert.

Du solltest wirklich mehr Vertrauen zu ihr und zu deinem Freund haben. ich gebe zu, dass ich auch manchmal etwas eifersüchtig bin, aber SOO sehr dann doch nicht. Das ist wirklich sehr übertrieben. Du solltest dich bei deiner Freundin lieber entschuldigen, dass du das Treffen unnötigerweise so schnell beendet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund ist kein Gegenstand, sie kann Ihn dir nicht wegnehmen außer er lässt sich wegnehmen aber dagegen wirst du nichts machen können.

Du kannst keinen Mann halten indem du ALLE Frauen die Ihn attraktiv finden von Ihm fern hälst - er kann Frauen immer treffen egal wo und wenn er will kann er mit Ihnen was anfangen dagegen wirst du nichts machen können.

Es liegt also nicht an dieser Freundin oder deinem Freund, das Problem ist dein Selbstbewusstsein das nicht so vorhanden ist.

Du solltest weniger denken man könnte Ihn dir wegnehmen - du solltest die Haltung haben Er könne froh sein DICH zu haben.. Aber du hast wenig wenig Selbstbewusstsein darum deine Angst..

Du willst die Freundschaft beenden nur weil sie deinen Freund als attraktiv bezeichnet hat??

Wow...hoffentlich liest sie, wieviel dir eure Freundschaft bedeutet^^

Sie war doch nur ehrlich zu dir, das sollte doch sicher nicht bedeuten, dass sie ihn gleich in die Kiste zerren will.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen :)

Du brauchst die Freundschaft nicht mehr zu beenden.
Nach der Ansage wird sie sich bestimmt nicht mehr melden. Und falls sie sich nicht bei dir, sondern bei deinem Freund meldet kannst du nichts machen außer deinem Freund zu vertrauen