was kann man beim 2. date unternehmen?

7 Antworten

Ihr könnt ins Kino, vor/nach dem Kino könnt ihr doch auch was schönes Essen gehen? =)

Also bis jetzt hätte ich den Frauen was vorgeschlagen was man machen kann oder sogar überrascht. Also des is eig. Ihn sein Job was vorzuschlagen ^^

Kino und danach was essen gehen (damit ihr noch reden könnt)

Einfach nur essen gehen

Schwimmen gehen

Date Ideen Kassel?

Hat jemand Ideen was man bei einem Date in Kassel machen kann?:)

...zur Frage

Gute Date Möglichkeiten

Kennt jemand gute Ideen, was man so machen kann bei einem Treffen mit einem Typen? (Alter von 18-20) Kino ist zu romantisch, zu ihm nach hause will ich auch nicht. Ich hasse es einfach nur draußen rumzugammeln und gezwungene Gesprächsthemen suchen.

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

Hallo :) Bin ziemlich romantisch veranlagt und fände es persönlich total süß eine Rose zum zweiten Date zu bekommen. Soll ich ihr eine Mitnehmen? Oder ist das kitschig? Ich weiß, dass sie Blumen glaube ich schon mag.

...zur Frage

Date mit Mädchen, sie weil spazieren gehen WTF!?

Also hei Leute, Ich hab am Mittwoch ein Date mit einem Mädchen. Wir haben ausgemacht, dass wir Eis essen gehen. Sie hat aber noch vorgeschlagen im Park spazieren zu gehen. Ich hab dann natürlich zu gesagt und nun denk ich mir: WTF wir sind 15 und treffen uns und sie will spazieren. Eigentlich geht man mit diesen alter nicht zum spazieren, ausser man ist ein paar und es somit nicht so öde ist. Heißt/bedeutet das irgendwas, dass sie spazieren gehen will. Ich könnte mir schon vorstellen, mit ihr romantisch spazieren zu gehen, sie also auch? Danke für Tipps und antworten usw. War nett wenn ihr mir Tipps geben Konzert wurde ich dann ihre Hand nehmen kann und wurde ich das einleite usw. DANKE euer hellboygame

...zur Frage

Ideen fürs perfekte Date gesucht?

Servus Leute, mein Freund und ich möchten etwas romantisches unternehmen. Kino und co. ist uns zu langweilig. Welche ausgefallenen Date-Ideen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?