Erstes Date mit 17-Was tun?
Joah, ich bin jetzt "der Neue" hier, und will dann gleich mal loslegen: Ich bin ein 17-jähriger, ruhiger und schüchterner Junge und wollte euch mal nach Tipps für das erste Date mit 17 fragen. Also ins Kino fänd ich jetzt sehr doof, da man sich dort gar nicht richtig gut kennenlernen kann. Was haltet ihr von Eis essen und im Park spazieren gehen?
4 Antworten
für eis essen und im park rum lungern bist du mit 17 schon zu alt -- du solltest örtlichkeiten ansteuern wo ein zwangloses näherkommen bei getränken und / oder snacks möglich ist. also im bistro, biergarten oder auch szenenkneipe, event. musikalischer frühschoppen oder auch sportliche aktivitäten wie squash, bowlen oder tennis sind möglich. wenn du nett bist und auf deine partnerin richtig eingehst und auch nicht zu knickerisch bist, ist alles möglich!
Auch wenn du garkeinen Alkohol trinkst, glaub mir, trink ein bisschen was, auch wenns nur eine Flasche Bier ist. Dann bist du viel entspannter. geh erst was essen und dann ins Kino. Wo wohnst du? Dann kann ich vielleicht mehr tipps geben...
Old School.Mach das.
Wenn sie 15 ist , ist das was du vorgeschlagen hast gut. UND TRINK ALKOHOL!^^
im winter eis essen schon klar
Was meinst du damit. Übrigens, trinke ich keinen Alkohol, deswegen lassen wir die Biergarten- Antworten mal weg. Und Disko mag ich auch nicht (Sie (sie ist 15) auch nicht)