Gute Fragen Lehrersteckbriefe?

2 Antworten

Vielleicht sowas wie... :)

  1. Wer ist Ihr Lieblings Buddy im Lehrerzimmer?
  2. Welche drei Dinge würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn Sie dort mit einer Klasse festsitzen würden?
  3. Was ist die unglaubwürdigste Ausrede, die ein Schüler Ihnen je fürs Zuspätkommen erzählt hat.
  4. Gibt es ein bestimmtes Trendwort oder eine Redewendung, die Schüler in letzter Zeit häufig verwenden, von der Sie hoffen, dass sie bald verschwindet?

-Diese Leistungskurse hatte ich

-Darum bin ich Lehrer*in geworden

-Den schönsten Tag den ich je mit meiner Klasse verbracht habe