Gute Frage hatte ein Update?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verwirrend 54%
Toll 31%
Nervig 15%

7 Antworten

Verwirrend

Nicht so toll! War davor viel besser, fand ich. Wo man noch sehen konnte seit wann ein User Mitglied ist, anstatt dieser neuen, lächerlichen Bezeichnungen wie Urgestein oder Dinosaurier.

Fand es auch besser wo man noch sehen konnte wie viele Sterne-Antworten gegeben wurden etc. Denke das war für einige User durchaus eine Motivation. Jetzt ist das leider sehr anonym und gleichgestellt. Langweilig halt!

PS. Kann man unter Profil/Einstellungen/Darstellung zurücksetzen. Aber vielleicht ist das auch nur ein Aprilscherz.

Toll

Der Aprilscherz ist im vollen aufgegangen :)

Es sind über 40% drauf reingefallen, darauf habe ich geachtet 😂👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Verwirrend

Ich finde das auch nicht toll. So unkonkrete Angaben sind nicht meins, bzw. würde ich die Definition von "kürzlich" anders sehen.

Aber in den Einstellungen kannst du es wieder ändern.

Instagrmer
Fragesteller

Oh wirklich? Ich ändere das sofort

JulietteLima  01.04.2024, 06:47

Wo unter Einstellungen soll man das ändern können?

Kai42  01.04.2024, 06:48
@JulietteLima

"Einstellungen" und dann "Darstellung". Hier "konkrete Zeit" auswählen.

Oder vermutlich einfach nur ein wenig warten. Da es ein Aprilscherz ist, dauert der Zustand nicht lange an.

JulietteLima  01.04.2024, 06:59
@Kai42

Danke! Habe es inzwischen entdeckt.

Aprilscherz: weiß ich nicht. Denn ansonsten würde es wahrscheinlich die Option zurücksetzen nicht geben???

Toll

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben in Zahlen. Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, das Update wird doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Verwirrend

Das ist ein Aprilscherz, er kann auch deaktiviert werden.

Ansonsten ist morgen sicher alles wieder normal!

Frohe Ostern!🙂🐑

Instagrmer
Fragesteller

Frohe Ostern!!