Kennt Ihr gute Festivals in Deutschland?

9 Antworten

Das Dockville in Hamburg! Geile Location, verschiedenste Genres, tolle Stimmung und jedes mal bin ich mit einem Rucksack voller neuer Künstler nach Hause gegangen, durch die ich mich erstmal durchhören musste :)

xxlenaiaioxx
Fragesteller

okey dankeschön!:)

AAAAALSO.

Rock im Park, Chiemsee Summer (Reggae, electro und rock), Electric Love (bei Salzburg nicht weit von Deutscher Grenze, dafür Top elektro Musik), Splash.

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Danke:) Rock im Park &' Chiemsee war ich schon, war hammer:) Andren werd ich mal googeln

Das Elements Festival in Dormettingen war Das beste Festival auf dem Ich Je war.. letztes Jahr kam Jan leyk und andere sehr gute dj's und es gab verschiedene Bühnen Mit Techno, Und minimal Musik jeweils :)

Hoffe Ich habe dir geholfen :)

JuliusSt  20.10.2015, 16:44

Was ist minimal music :)?

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Danke:) Noch nie davon gehört ich werds mal googeln🙈

Wacken Open Air (Festival mit der geilsten Stimmung meiner Meinung nach)
Rock am Ring
Hurricane kann man sich auch mal geben
Summerbreeze
With Full Force
Out'n Loud
Party San
Rockharz
ok.. ist alles mehr was für metaller/rocker :D

Impericon festival

Olgas Rock Festival

Knock down Festival