schöne und motivierende Songzitate

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe.

-- Wer viel erreichen möchte, braucht auch viel Geduld. Kein Baum wächst an einem Tag in den Himmel.

-- Phillip Poisel : "Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen läuft sie durch den Regen"

-- Komm, geh mit mir zum Meer, um Freiheit zu verstehen......(Unheilig - Das Meer

-- Es dreht sich alles um sich selbst, die Welt von der du immer wieder runter fällst. Und wenn du denkst du kannst nicht mehr, ist der nächste Schritt oft nicht so schwer........... Revolverheld

-- Der Wellenschlag bezähmt mein Herz, schmeiss über Bord den Lebensschmerz. Kein letzter Blick, kein Gruss zurück. Das Leiden schwindet, Stück für Stück......In Extremo - Singapur.

-- Komm mir nicht zu nah, sonst kann's gescheh'n, dass wir beide lichterloh in Flammen steh'n........ASP - Ich will brennen

-- ich wollte doch nur etwas das für immer bleibt, mir war nicht klar, das ist schon längst passiert............ (Virginia jetzt - So schlägt mein Herz)

-- Du bist so schön weil du lachst ....... Mia - Tanz der Moleküle

-- Ein Buch in Haut geschrieben, ein lebenslanger Spiegel......Böhse Onkelz- Narben

-- Tu nur das was dein Herz dir sagt, alles andere soll dich nicht störn. Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand darum kann ich mein Herz nicht richtig hörn!.....-Sportfreunde Stiller

-- Mit allem kann ich leben, solang ich mit dir leben kann. .....Jan Delay - Ein Leben lang

-- Das finde ich absolut irre toll!!!!.....= http://www.youtube.com/watch?v=EGlYyyWX19E

Du Bist Meine Burg Songtext

Zu wissen das Du für mich da bist Das ist wie ein Geschenk für mich Wir sind im Grunde ganz verschieden Doch grade deshalb brauch ich Dich Denn in den schwierigen Momente Kreuzt sich unser Weg Wenn einer fühlt der andere braucht Ihn Weil er die Last allein nicht trägt

Dann bist Du meine Burg Bei Dir zieh ich mich zurück Denn bei Dir geht´s mir gut Weil mich niemand hier erdrückt Zieh die Zugbrücke hoch Leg den Balken vor das Tor Und kann endlich Freiheit spürn

Ja du bist meine Burg Bei dir tank ich Energie Wenn ich nicht mehr weiter weiß Hast du eine Strategie Du bist da und hörst mir zu Wenn ich nicht zur Ruhe komm Lässt mich wieder Freiheit spürn

Du baust mich auf und kannst mich erden Wenn ich mich selber nicht versteh Und ging es mir mal richtig dreckig Hast du im Sturm das Land gesehn Vor Dir muss ich mich nicht verstecken Keine Rolle spieln Ich brauch der Welt nichts zu beweisen Kann einfach Mensch sein der ich bin

Ja du bist meine Burg Ja du bist meine Burg

und kommst auch du mal nicht mehr weiter weil Steine dir den Weg versperren Verjage ich für dich die Geister Die dir dein klares Bild verzerrn

Dann bin ich deine Burg Bei mir ziehst du dich zurück Denn bei mir geht’s dir gut Weil dich hier niemand entdeckt Zieh die Zugbrücke hoch Leg den Balken vor das Tor Du kannst endlich Freiheit spürn

Ja ich bin deine Burg Bei mir tankst du Energie Wenn du nicht mehr weiter weißt Hab ich eine Strategie Ich bin da und hör dir zu Wenn du nicht zur Ruhe kommst Lass dich wieder Freiheit spürn

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar....

(aus "Feurio!", Einstürzende Neubauten)

wenn das leben dir Zitronen gibt, mach verdammt nochmal limonade draus (casper)

-- "Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen." ( Casper - Verflossene Liebe.)

-- Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt." ( Casper - Kontrolle / Schlaf.)

-- "Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg." ( Prinz Pi - Du bist.)

-- "Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur, das uns keiner kaputt kriegt." ( Prinz Pi - Unser Platz.)