Gute feste Haarklammer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch so eine müsste es noch bei dm aktuell geben

Ansonsten gibts auch andere in der Größe. Wenn nicht bei dm, dann bei Rossmann. Selbst Supermärkte haben die ja manchmal. Oder Schmuckläden etc

So Haarklammern sind aktuell im Trend, also wirds die auch an jeder Ecke geben.

Hab so eine goldene, aber etwas kleinere, von dm aus Edelstahl oder sowas, die hält tatsächlich auch ziemlich gut. Vlt sind die, die nicht aus Plastik sind, generell besser für den Halt😅

Diese Haarklammern gibt es normalerweise im Drogeriemarkt dm, sie sind auch mein Favorit für meine langen Locken.😃

Lara997156
Fragesteller

Ja, gibt's die denn noch? habe die bei meinen letzten DM Besuchen leider nicht mehr gesehen deshalb frag ich :((

tanzella  06.09.2023, 16:35
@Lara997156

Oh, okay, ich hoffe auch, dass es sie noch gibt. Ich war nur schon länger nicht mehr im dm, da ich gerade ein gebrochenes Sprunggelenk habe und liegen muss. Ich schaue mal eben, ob sie es in ihrem Onlineshop noch anbieten.

tanzella  06.09.2023, 16:46
@Lara997156

Ich habe unsere Lieblingsklammer nicht im Onlineshop gefunden, aber es gibt dort schon viele ähnliche Modelle. Vielleicht müssen wir auf eine andere Farbe ausweichen. Ich habe transparent und rosa gesehen, mir war braun immer am liebsten oder von mir aus schwarz. Irgendwie hoffe ich aber schon, dass sie noch nachgeliefert werden. Vielleicht müssen wir die Mitarbeiter vor Ort fragen. Ich möchte eigentlich nicht auf kleinere oder größere Klammern ausweichen.

Primark hat ziemlich gute haarklammer