Gute Fantasy Spiele, wo man verschiedene Klassen auswählen kann?

2 Antworten

  • Divinity: Origins
  • Pillars of Eternity
  • Neverwinter Nights
  • Sacred
  • Spellforce
  • Torchlight
  • ...

In fast jedem RPG kann man seine Klasse, oder zumindest seine Art zu kämpfen anpassen. Selbst Action RPGs wie Darksider oder Soulslike Spiele haben das im Programm. EInige mehr, andere weniger. Es gibt sehr viel weniger Spiele, bei denen das nicht so ist. Witcher, Of Orcs and Men, Hunted oder Enslaved fallen mir da so ein.

  • Baldurs Gate 3
  • Skyrim
  • Dragon Age Reihe
  • Black Desert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.