Gute Fakelederhose Skinny fit gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Only und VeroModa z.B haben da einiges im Programm.

"nicht mega glänzend"

Die o.g. Marken haben neben den Kunstledervarianten auch beschichtet "coated" im Programm. Also kein PU Material sondern eher Jeans in Lederoptik. Ist halt ein völlig anderes Material mit anderer Haptik. Die "richtigen" Kunstlederhosen, also PU bzw. so ein gummiartiger Stoff sind aber auch eher matt und weit weg von Vinyl/Lack Optik oder so.

Beispiele Beschichtung: Link oder Link oder Link oder Link

Beispiele Kunstleder PU : Link oder Link oder Link oder Link oder Link

Grundsätzlich findet man aktuell Hosen in Skinny UND 5 Pocket aber deutlich weniger, als noch vor einem Jahr. Aktuell ist das meiste etweder Leggings, also eng und ohne Taschen etc. oder aber Hosen mit Taschen, dann aber nicht skinny, sondern weiter geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche881
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Links! Sorry für die späte Reaktion, war ziemlich eingespannt die letzten Tage. Ich schau mir das jetzt mal ganz in Ruhe an. 😊

Die von Soaked. Gibt es als Leggins und geradem Bein... ist halt oben wie eine Leggins und nicht wie eine Hose. Leider kein 5 Pocket.

Schau mal bei Ricano. Ist aber echtleder. Da gibt es enge Lederhosen 5 Pocket.

Kirsche881
Fragesteller

Vielen lieben Dank! 😊