Gute Bücher mit tieferem Sinn?

7 Antworten

Wie waere es mit Geschichte. Beispiel: Der Wanderchirug (Triologie) auch bereits als Medicus (erster Teil verfilmt Jahr 2013) als Film zu sehen. Film gut, Buecher besser.

Lies vielleicht die Bücher von Larissa Braun. Die sollen sehr schön und tiefgründig sein, und die Autorin ist eine der sympatischten Menschen, die ich kenne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Verrate uns doch noch ein wenig mehr über dich selbst!

Z.B. einem 11-jährigen Mädchen würde ich ganz andere Bücher empfehlen als einem 18-jährigen Jungen ;-)

Inselhuepfer123
Fragesteller

Bin bald 20 und lese eigentlich sogut wie alles gerne, solang eine gewisse Spannung enthalten ist :D

Rubezahl2000  11.04.2020, 20:22

Ich und die Menschen von Matt Haig

Die vielen Leben des Harry August von Claire North

Extinction von Kazuaki Takano

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon

Die Jahrhundert-Saga von Ken Follett
1.) Sturz der Titanen
2.) Winter der Welt
3.) Kinder der Freiheit