In welchem Zusammenhang denn genau?

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ganz auf das Unternehmen ankommt. Einige bekommen viele bewerbungen, andere wenige. Bei einem Unternehmen ist vielleicht grade der Zuständige im Urlaub. Da hängen viele Faktoren von ab. Ich denk aber, oftmals hängt es auch mit der größe des Unternehmens zusammen.

Lass dich nicht verrückt machen, viel erfolg :)

...zur Antwort

Es sind Berufe, ohne die prinzipiell das pure chaos herrschen würde. Man könnte wahrscheinlich ohne einige dieser Berufe leben (wie z. B. Reinigungskräfte), es würde allerdings einiges schwieriger bzw unansehnlich machen.

...zur Antwort

Weiß ja im Endeffekt nicht, ob sowas öfter vorkommt und in welchem Ausmaß, aber vielleicht ist es ja besser, sich professionelle Hilfe dazu zuholen.

...zur Antwort

Danke an alle, die mir hier so super nett weiter geholfen haben *Ironie off*. Wir sind montags um nach 10 in Köln angekommen und haben uns gefragt, ob der Zug überhaupt stattfindet, weil wir die einzigen waren, die bereits am Straßenrand standen. Und das direkt am dom/Bahnhof. Es füllte sich erst gut eine Stunde später. Irgendwie wurde das hier so dargestellt, als ob vor morgens um 7 garnichts gehen würde.

Auch haben wir dank einer netten Dame in einer kleinen gasse eine Kneipe gefunden, wo Stimmung war, es aber nicht zu überfüllt war. Solche Sachen waren einfach meine Frage.

Nur so ein kleines Statement von mir mit der Bitte, wenn man dem fragensteller nicht weiterhelfen kann, vielleicht doch auch einfach mal solche Randbemerkungen für sich zu behalten 😅

Alles in allem wünsche ich einen schönen Sonntag.

...zur Antwort