Gute Bluetooth Kopfhörer in EAR-günstig?
hi
ich benutze zuhause und bei reisen meistens over ear kopfhörer. Die find ich einfach bequemer und sind nicht so schädlich wie in ear. Vor allem halten in ear kopfhörer bei mir schlecht.
jetzt such ich für kürzer strecken o.ä. in ear kopfhörer. Bisher hab ich bei fahrrad fahren immer so kabel teile die beim handy dabei waren gehabt, eine sorte hat einigermaßen gehalten.
Ich will aber halt nicht, dass die dauernd raus fallen. Vor allem beim fahrrad fahren oder so wär das ja echt blöd. Mit kabel verliert man sie ja nicht, so schon.
sie sollten nicht so teuer sein, aber gut halten. Wie gut der sound ist ist mir auch nicht unglaublich wichtig. (die genannten vom handy reichen mir von der qualität)
hat jemand tipps?
danke
der akku sollte vor allem länger halten
am besten halten die auch zb beim mountainbiken, wobei das wahrscheinlich schwierig ist oder?
es gibt ja glaub ich auch so welche mit Bügel aber ich kann nicht einschätzen wie blöd das aussieht
3 Antworten
Bei den in-ear Kopfhörern sind doch drei verschieden grosse Stöpsel dabei, da wird sicher eine Größe passen.
Will ja nicht klugscheissen, aber ist Fahrradfahren mit Kopfhörern eigentlich erlaubt?
Da hilft nur ausprobieren bis man was passendes gefunden hat da findet jeder was anderes gut
weißt du wo ich das machen kann?
bei mediamarkt? aber denk nicht das die einfach so da rum liegen oder?
Ich habe meine im action markt gekauft für 9,99€. Akku hält ca. 4 Stunden.
ja ist es
ich hör auch nur leise und meistens nur auf einer seite. Und ich pass natürlich trotzdem auf