Gute Bluetooth Kopfhörer in EAR-günstig?

der akku sollte vor allem länger halten

am besten halten die auch zb beim mountainbiken, wobei das wahrscheinlich schwierig ist oder?

es gibt ja glaub ich auch so welche mit Bügel aber ich kann nicht einschätzen wie blöd das aussieht

3 Antworten

Bei den in-ear Kopfhörern sind doch drei verschieden grosse Stöpsel dabei, da wird sicher eine Größe passen.

Will ja nicht klugscheissen, aber ist Fahrradfahren mit Kopfhörern eigentlich erlaubt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

ja ist es

ich hör auch nur leise und meistens nur auf einer seite. Und ich pass natürlich trotzdem auf

Da hilft nur ausprobieren bis man was passendes gefunden hat da findet jeder was anderes gut

Omaannemarie
Fragesteller

weißt du wo ich das machen kann?

bei mediamarkt? aber denk nicht das die einfach so da rum liegen oder?

Ich habe meine im action markt gekauft für 9,99€. Akku hält ca. 4 Stunden.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Handy)