Gute BL Anime mir viel Romanze und Erotik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Love Stage☆
2.Monochrome Factor☆
3.N0.6☆
4.Super Lovers (2 Staffel kommt im Januar 2017)☆
5.Gravitation☆
6.Hey Class President
7.Shounen Maid Kuuro-kun Tenshi no uta
8.Viewfinder
9.Yebisu Celebrities
10.Sukisho
11.Maiden Rose☆
12.Se* Pistols☆
13.Uragiri wa boku no Namae wo Shitteiru☆
14.Okane ga nai☆
15.Kirepapa
16.Ikoku Irokoi Romantan
17.Haru was Dateita☆
18.Loveless
19.Kousuru Bokun☆
20.Sekai-Ichi Hatsukoi (Guck die OVA's an)☆
21.Tight Rope
22.Doukyuusei (ein Anime Film)☆
23.Fuyu no Semi
24.Hybrid Child☆
25.Free

..so.Das wars!Das waren alle meine Favouriten😆, aber die mit Sternen sind meine absolute Favouriten😍.Ich hoffe sie werden sie gefallen.
PS:Ich bin ein Mädchen😂

Manche kann man auf BurningSeries gucken oder manche auf Youtube/Google😊

1

Haha, das ist mal 'ne ganze Menge! :D
Da werd' mich wohl demnächst rumstöbern.
Vielen Dank! (≧◡≦)

...ach ja, ich bin auch ein Mädchen ^ ^

0

Haha..dann viel Spaß beim Gucken.Sag mir später was dein Favourite ist😀

0

Gravitation
Sekai ichi hatsukoi (von den Machern von junjou romantica)
Hybrid child (macher von junjou romantica)
Love stage

Danke ^ ^

0

Love Stage ist sehr süß!! :3

gibt es auf bs.to c;

1

Love Stage kenn' ich schon. Aber, hab' ihn mir noch nicht angesehen.
Werd ich dann mal machen :D
Danke! ^ ^

0

ist halt Ger Dub, aber um originalen ist es eh meistens viel süßer :3