Gute BH‘s für eine große/natürliche Oberweite?

jonaskramer09  03.04.2024, 21:35

Welche Größe hast du

LiMiSa1
Fragesteller

Warum? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Mein Geheimtipp ist diese Webseite hier: https://www.lace.de/

Die haben jede Marke die hochwertige BHs für große Brüste produzieren. Von günstig (ab 40€) bis teuer (150€) alles dabei, gute Qualität, langlebig und man findet dort für jeden Zweck etwas. Das ist DIE Webseite wenn man große Brüste hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
LiMiSa1
Fragesteller

Hallo Jojo,

vielen Dank, dass du deinen Geheimtipp preisgibst. Bin gespannt! ☺️

Triumph oder Lascana. Auch etwas teurer, aber gute Qualität, schöne Farben und Modelle.

LiMiSa1
Fragesteller

Vielen Dank, ich stöbere mal. Sind sie bequem?

Serenety78  04.04.2024, 06:31
@LiMiSa1

Ich bin komplett auf Triumph umgestiegen. Hab vorher Hunkemöller getragen und war die letzten Male sehr unzufrieden.

Lass dich von der Mitarbeiterin beraten. Es gibt verschiedene Modelle, je nach Brustgröße und Form.

Leider habe ich keinen konkreten Herstellertip für dich!

Aber es wäre eine gute Idee (vielleicht hattest du die selbst schon?), wenn du mal in ein Fachgeschäft gehst und dich beraten lässt! Dort kannst du in aller Ruhe verschiedene Modelle anprobieren!

LiMiSa1
Fragesteller

Hallo,

das macht nichts.

vielen Dank, werde ich notfalls auch ausprobieren. ☺️