Gute App zum Animieren?

Winter999  16.03.2024, 22:02

Welches Betriebssystem?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es das bei Android auch gibt, aber wir lernen es in der Schule mit der App "Pixen".

CatLover0508
Fragesteller

Danke ☺️, habe aber schon eine gefunden

Bitteschön:

Animation Desk ist eine kreative App zur Erstellung von Frame-to-Frame-Animationen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es ermöglicht, Animationsserien zu erstellen und diese in animierte Storyboards umzuwandeln.

Du kannst die Software entweder für IOS, Android oder Windows verwenden.