Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Antwort auf diese Frage kann man nur verlieren.

Ablenken; wenn das nicht möglich ist, "Alles, einfach alles" antworten und irgendwie aus der Schußlinie bringen. Notfalls Herzattacke vortäuschen.

lach

0
@kleinmue

Spitze! Herzlichen Glückwunsch für die diplomatische Antwort und natürlich ---> DH

0
@kleinmue

Bin am zweifeln ob deine oder baer1 Antwort besser ist....ich weiß es nicht und gebe euch beiden einen Daumen :-))

0
@WilliWinzig

Ich finde die antwort von Wolf nicht gut, es stimmt auch nicht.

0
@schurke

ist zwar übertrieben,aber im Grunde hat er Recht. Frauen wollen oft nur sowas hören

0
@WilliWinzig

Ihr seid mir ja die richtigen Frauenversteher. Von gar nix habt ihr Ahnung. Wenn eine Frau wirklich liebt, dann will sie die ehrliche Meinung des Mannes hören und nicht so einen Standardschei.ß

LG

Wieselchen

0

Dass er so ist, wie er ist. Das Individuelle an ihm, das es nicht noch einmal gibt. Entspricht ja auch immer den Tatsachen!

Ich sage meistens "Jede Kleinigkeit,die dich zu dem macht,der du bist!"

Wenn du jemanden liebst...?

Wenn du jemanden liebst

und er dich auch liebt,

du aber nicht glücklich bist

was machst du dann?

#Psychischkrank

...zur Frage

Was liebst du an deinem Partner am Meisten?

Was liebt ihr an eurem Partner am Meisten?

...zur Frage

Was würdest du tun wenn ein Mädchen sagt dass sie dich liebt, doch du Sie nicht liebst?

Was würdest du tun wenn ein Mädchen sagt dass sie dich liebt, doch du Sie nicht liebst?

...zur Frage

Junge gefragt ob er mich noch liebt?

Ich habe einem Jungen geschrieben "Also liebst du mich nicht mehr" und er hat darauf geantwortet "Nein" heißt das jetzt das er mich nicht mehr liebt oder das er mich noch liebt

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Freundin fragen ob die mich noch liebt.Früher haben wir immer zusammen geschrieben und uns gesagt das wir uns lieben, aber in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet, sie liest immer meine Nachichten aber antwortet nie und jetzt wollte ich sie halt fragen ob sie mich noch liebt.Aber wie soll ich es formulieren?,,liebst du mich noch?" , ,,liebst du mich überhaupt noch?" , oder einfach ,,liebst du mich?" wie würdet ihr es schreiben? es ist eine komische Frage aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Antworten freuen!!;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?