Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Antwort auf diese Frage kann man nur verlieren.

Ablenken; wenn das nicht möglich ist, "Alles, einfach alles" antworten und irgendwie aus der Schußlinie bringen. Notfalls Herzattacke vortäuschen.

lach

0
@kleinmue

Spitze! Herzlichen Glückwunsch für die diplomatische Antwort und natürlich ---> DH

0
@kleinmue

Bin am zweifeln ob deine oder baer1 Antwort besser ist....ich weiß es nicht und gebe euch beiden einen Daumen :-))

0
@WilliWinzig

Ich finde die antwort von Wolf nicht gut, es stimmt auch nicht.

0
@schurke

ist zwar übertrieben,aber im Grunde hat er Recht. Frauen wollen oft nur sowas hören

0
@WilliWinzig

Ihr seid mir ja die richtigen Frauenversteher. Von gar nix habt ihr Ahnung. Wenn eine Frau wirklich liebt, dann will sie die ehrliche Meinung des Mannes hören und nicht so einen Standardschei.ß

LG

Wieselchen

0

Dass er so ist, wie er ist. Das Individuelle an ihm, das es nicht noch einmal gibt. Entspricht ja auch immer den Tatsachen!

Ich sage meistens "Jede Kleinigkeit,die dich zu dem macht,der du bist!"

Junge gefragt ob er mich noch liebt?

Ich habe einem Jungen geschrieben "Also liebst du mich nicht mehr" und er hat darauf geantwortet "Nein" heißt das jetzt das er mich nicht mehr liebt oder das er mich noch liebt

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Antwort zu "Beweise das du mich liebst"?

Wenn man jetzt schreibt "ich liebe dich" und sie dann so "Beweise es mir" ! Was würdet ihr darauf antworten ? Ps: man weiss das man sich liebt und die frage aus Lust und Laune stellt.

...zur Frage

wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Freundin fragen ob die mich noch liebt.Früher haben wir immer zusammen geschrieben und uns gesagt das wir uns lieben, aber in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet, sie liest immer meine Nachichten aber antwortet nie und jetzt wollte ich sie halt fragen ob sie mich noch liebt.Aber wie soll ich es formulieren?,,liebst du mich noch?" , ,,liebst du mich überhaupt noch?" , oder einfach ,,liebst du mich?" wie würdet ihr es schreiben? es ist eine komische Frage aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Antworten freuen!!;)

Lg

...zur Frage

Was soll man sagen wenn ein Mädchen fragt ob man sie liebt?

Hi eine gute Freundin von mir hat mich gefragt ob ich auf sie stehe / ob ich sie Liebe. Ich weiß eigentlich nicht was man darauf Antworten soll.

Und überhaupt was hat den diese Frage zu bedeuten?

Warum fragt das jemand einfach aus heiterem Himmel?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?