Gute Animes für Jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaub mal Jungs stehen auf Action etc. oder? (Ich auch, obwohl ich ein Mädchen bin.) Naja, ich will dich jetzt garrnich lang volllabern, ich zähl dir einfach mal gute auf, die ich auch schon gesehen hab.

Naruto/Shippuuden, Bleach, Deaht Note, D.Gray-Man, Ao No Exorcist (auch unter Blue Exorcist zu finden), Togainu no Chi, 07-Ghost, Code Geass, Black Cat, Brave 10, Fullmetal Alchemist, Devil may Cry, Bus Gamer (leider nur 3 Folgen aber total geil -), Zombie-Loan, Katekyo Hitman Reborn, Another, Darker than Black (ich fand's scheiße, aber kannst ja mal schaun wie's dir gefällt), Fairy Tail, E's Otherwise, Switch (nur 2 Folgen aber total gut), Denpa teki na Kanojo (2 Folgen zu je 40 min aber total geil),

Hoffe ich hab nich zu viel aufgeschrieben und konnte dir etwas helfen.

Lg und viel Spaß beim gucken ;)

Asarax
Fragesteller

Danke :)

blue exorcist,fairy tail, bleach und katekyo hitman reborn sind richtig gut, die dir wahrscheinlich gefallen würden :)

männer gucken actionfilme!

ansonsten: guck pokemon von der ersten staffel an, damit sind wir auch aufgewachsen. ansonsten haben wir damals immer auf rtl2 one piece, detektiv conan, dragonball, dragonball z, inuyasha geschaut, alles sehr ordentliche sendungen.

dragonball z!! bin zwar ein mädchen, aber scheiß drauf?! ich meine das ist absolut geil!

Das ist unterschiedlich je nachdem welches Genre dir gefällt. Action, Liebe, Fantasy, Komödien???

Asarax
Fragesteller

ich mag zum einen brutale animes aber auch sowas wie DearS ... is eig. liebesanime O_O <3 aber egal ... und komödien!