Gute Animes?

1 Antwort

Hallo!

Vinland Saga ist mir tatsächlich auch als erstes in den Sinn gekommen, bevor ich gelesen habe, dass du es schon geschaut hast/gerade schaust.

Es kommt natürlich ein bisschen darauf an, was genau dir an Game of Thrones und Der Hobbit so gefällt bzw. in welchen Aspekten du Parallelen suchst. Ist es das Fantasy-Setting? Die Kämpfe? Die teils düstere Atmosphäre? Die politischen Intrigen?

Ohne das genauer zu wissen, würden mir erst einmal die hier einfallen:

Liebe Grüße!