Animes ohne cringe?

Midnight1999  27.03.2024, 04:26

Was jetzt? Magst du es oder nicht?

Alienguy
Fragesteller

Ja aber nur nicht wenn der main character auf einmal Nasenbluten bekommt weil er dicksten t!tten der Welt gesehen hat. Oder so ein ähnlicher cringe bullshit

10 Antworten

Ich würde noch Baki ergänzen, auch wenn es durchaus ein paar Cringe Momente gibt. Würde dir auch raten mal in ein paar Mangas reinzuschnüffeln. Die Mangas von Jujutsu Kaisen, Baki, Chainsaw Man und Berserk sind alles Meisterwerke.

Coybow bepop, trigun, Samurai champloo, baki, kengan ashura, hxh, Black lagoon, hell paradis, Blade, afro Samurai , gangsta, death Parade, megalo box, hellsing ultimate , fighting spirit, record of ragnarock, Blue exorcist das sind so fast alle die eigentlich nicht cringe sind hoffe es sind paar drinne die gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes
annaelisa080  27.03.2024, 06:17

Bei Black Lagoon gibt es doch Hänsel und Gretel…

Hloska  28.03.2024, 15:28
@annaelisa080

Ja die sind im Anime als 2 Kinder killer dargestellt, spielt aber keine Rolle wie die heißen die könnten auch anders heißen Hauptsache der Anime macht denn Konsumenten glücklich

annaelisa080  28.03.2024, 15:37
@Hloska

Ich meinte nicht das sondern…das mit den…Filmchen wo sie mitgewirkt haben mit wie viel Jahren? Der Fragesteller hat ja gesagt keine sexualisierten neunjährigen Mädchen.

Hloska  28.03.2024, 15:51
@annaelisa080

Ach das, das macht es sogar die Story noch härter und es ist absolut nicht sexualisieren. Und wenn man Animes guckt und jetzt heute in die Neuzeit Animes wird man fast keine mehr finden ohne ecchi Anteil entweder man nimmt es hin oder nicht. Ich bin auch kein Fan von ecchi dementsprechend gucke ich keine ecchi Animes sonder alle andere. Und wenn man das ecchi oder was auch immer nicht mag sollte man mit Manga anfangen am besten Beserk und danach wird es mehr keine Lust auf goanix haben

Attack on Titan - Würde ich keinen einem kleinen Kind empfehlen

Viviy Fluorite

Solo Leveling

Wenn du zu Anime sagst es gibt cringe Anime statt unpassenden Anime, find ich du bist cringe. So jemand muss man nicht helfen bei anime Suche. Hab bei dein Kommentar gelesen, das Freundlichkeit niemand juckt in internet aber das stimmt nicht. Würdest du den jemand helfen wollen im internet denkt das Freundlichkeit niemand juckt? Man muss freundlich sein, wenn einem geholfen werden will sowohl real live als auch online.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
annaelisa080  27.03.2024, 06:19

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit der Frage des Fragestellers zu tun hat. Ich weiß du magst Anime sehr, aber sowas kommentieren ist ziemlich unnötig :/. Also lass es lieber, leb deine Animeliebe aus, aber antworte nicht auf Fragen ohne eine Antwort zu haben.

Obito261  27.03.2024, 07:01
@annaelisa080

Ich wollte nur Fragesteller klar machen das es nicht funktioniert wie er denkt

Alienguy
Fragesteller

Anime ist cringe in größtenteils. Du bist n absoluter NPC.

Obito261  27.03.2024, 11:47
@Alienguy

Junge wenn dann bist du npc was beleidigst du mich npc geht's noch. Der einzige npc bist du, denkst du bist was besonderes und alle anderen sind npc wallah so peinlich, jeder fühlt sich selber, niemand ist ein npc, du loser.

Also ich würde vielleicht Attack on Titan vorschlagen. Aber mein absoluter favorite is Hells Paradise.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt