Gut und Günstig Orangenlimo hat Absatz am Boden?

4 Antworten

Gerade bei Orangenlimonade können sich leichte Bestandteile vom Fruchtfleisch unten am Flaschenboden absetzen. Das ist völlig normal.

Mach den Geruchs- und Geschmackstest und wenn das passt, kannst Du den Saft noch bedenkenlos trinken.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Das ist vollkommen normal bei Limonaden, dass sich die Fruchtsaftbestandteile mit der Zeit absetzen.

Ist ganz normal. Das hast du bei so gut wie jedem Orangensaft.

ja, auch bei limo können sich die farbstoffe etwas absetzen.