Ich richte mir gerade ein Fitnessraum im keller ein und brauche noch Coole und möglichst günstige Einrichtungsideen?

1 Antwort

Ein Wasserspender, Handschuhe auf die Hände immer achten. Und hoffentlich hast du ein Fenster im Keller :D wo Licht rein leuchtet oder belüften kannst vielleicht je nachdem wenn es ein geschlossener Raum ich ein Ventilator oder ein belüftet damit er die Luft reinigt, ein paar Gymnastik Bälle ein paar Bänder für die Dehnübungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung