Ich richte mir gerade ein home gym im Keller ein und brauche paar günstige Einrichtungsideen?

2 Antworten

fülle unterschiedlich grosse, leere PlastikFlschen mit Sand (kann man gut abwiegen), dann hast Du Hanteln in verschiedenen Klassen.

Ein schweres Seil gegriffen, hat man ein gutes Hüpfseil; Du kannst natürlich auch noch Holzgriffe dranmachen, dann rotiert es besser.

Ein grosser SItzball für Übungen zum Dehnenoder für die Beine (auf dem Rücken über dem Ball liegen und die Arme weit re/li runterhängen lassen, Füsse am Ball anstellen, Po hoch und halten, auch einbeinig und vor allem mit komplett freiem Ball, also nix Wand oder so).

Ne Wand um den Rücken abzustützen und dann sich auf den imaginären Stuhl setzen und halten.

vlt. ein Ergometer (Hometriner) kaufen, aber ansonsten braucht man keine speziellen Geräte...

Ein ikea kallax Regal mit diesen Flaschen Einsatz. Da kannst du nämlich dann die Handtücher lagern.

Und eine Etage drunter mit so einen Korb für die benutzen Handtücher.

Dann natürlich Spiegel

Eine Musik Anlage

Vielleicht ein kleiner Fernseher mit Fire tv stick bzw smart tv

Eine anrichte mit so einem großen Wasserkaraffe das so einen Hahn hat. Kannst dann das Wasser mit Obst aufpeppen.

Und natürlich bissl deko immerhin soll man sich wohl fühlen.