Handybildschirm funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das display muss ausgetauscht werden da kannste nix mauscheln, eventuell is auch die platine defekt den genauen schaden muss man technisch real untersuchen.

FunFoxHD
Fragesteller

Könnte es evtl. nicht auch sein dass das Datenkabel zum Bildschirm abgegangen ist. Ich frage nur, weil einige meiner Freunde das meinten.

Am besten zu einem Handyshop gehen die das Handy prüfen können oder wenn du Garantie hast zum Hersteller einschicken lassen. Das kann aber entsprechen 1-2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung