Ich möchte immer gut riechen, aber wie mache ich das am besten?

9 Antworten

1) Achselhaare müssen immer komplett rasiert sein.

2) Viel Deo auftragen. Am Besten ein neues probieren. Ich z. B. hatte eins von Axe -> war total suboptimal. Ein neues probiert -> hält super.

Statt einem normalen Deo ein Antitranspirant (ist halt mit Alu) kaufen (steht bei den Deos)

Auf natürliche Kleidung achten (also Baumwolle, Leinen, Viskose, ect.), keine Polyamidsachen die in den billigen Shirts und Hemden oft sind.

Ein gutes Parfum das zu Dir passt. Die sind zwar teuer, dafür halten die stundenlang / fast tagelang :-) und man braucht wenig davon  (Hugo Boss, Davidoff, One Million, ect.). Billige Parfums sind gleich wieder weg.

Bei der Ernährung: weniger Alkohol, weniger Knoblauch und rohe Zwiebel - ja auch davon riecht man ....

Alles Gute!

ein anderes deo kaufen? ich benutze nivea dry (blaue dose mit roten strichen) und des finde ich super... kann aber sein dass das unter ungesund fällt...

Hast du eins mit Aluminien? Weil wenn nicht kann das daran riechen. Nach dem Duschen sofort Deo auftragen & dich anziehen & dann später machst du Parfüm drauf. Bei mir zB hält fast kein Parfüm, bis jetz habe ich eins das den ganzen Tag hält. Du musst schauen, bei jedem ist das anders :) Und dich gut waschen unter der Dusche :D

lovegod  19.01.2016, 10:04

daran liegen***

Versuche mal, dir Duschgel auf die Haut zu schmieren und es dann einfach einziehen lassen wie eine Creme und nicht abwaschen. Das hält bei mir nämlich solange, bis ich es wieder abwasche.