dupe zum alien parfum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich benutzte schon seit längerem das Parfum Nummer 117 von éclat und kann es nur weiterempfehlen! Ich persönlich rieche da keinen Unterschied raus und kosten tut es auch nur knapp 20€.. da freut sich meine Geldbörse grins

Jaa ich kenne eins von rossmann für 4,25€ Es ist von den spirit düften und heißt Spirit of sentual desire oder so ! GOGGLE am besten mal und screenshote das flakon damit du es dir merken kannst Lg

Ich weiß nicht ob das ein richtiges Dupe ist, aber das oben erwähnte von Balea ist echt top! NUR zu empfehlen :)

Alien duftzwillinge : 8-10 euro

Neila 80 ml edp / Fenzi perfume

Demonic woman 100 ml edp /Blue up

Aloha 100 ml edt / Chatler

Silver light galactica 100 ml edp / Linn Young

Das deo von Balea riecht meiner Meinung nach fast genauso wie alien

Was möchtest Du wissen?