Gut Birkenhof empfehlenswert?

Wir reiten schon 6 Jahre und sind nicht totale Anfänger wurden da auch Sachen für Fortgeschrittenere gemacht?

2 Antworten

Hallo,

Vor 14 Jahren war ich dort regelmäßig. Kann dir nur sagen, dass es zu der Zeit wirklich gut war. Gut ausgebildete Pferde und Ponys, Haltung absolut ok. Es gab die Möglichkeit 2 x am Tag zu reiten. Halle oder Gelände konnte man wählen. Es gab am ersten Tag ein Vorreiten an der longe, danach wurde man in eine Gruppe, dem können nach, zugeteilt. Es gab 3 glaub ich. Die Reitlehrer wissen was sie tun. Ansonsten die typischen Ferienprogramme. Spiele, Schwimmbad Ausflug, Nachtwanderung etc.

Wie es heute ist weiß ich nicht, da aber der Hof von der selben Familie geleitet wird, denke ich es ist mehr oder weniger immer noch so. Die waren auch super nett. Denke ich würde den Hof immer noch empfehlen.

Vermutlich gibt es etwa 30 Reiterhöfe dieses Namens in Deutschland.

Horselove1213
Fragesteller

Nein leider nicht