Guppy Schwanger/Geburt?

Dame mit Öffnung am Bauch - (schwanger, Geburt, Guppy) Bild nummer zwei  - (schwanger, Geburt, Guppy)

2 Antworten

Hallo!

Guppys sind nicht schwanger, sondern trĂ€chtig!😉

Der Guppy sieht ja seeehr komisch aus!Klein, farblos und riesige Augen. Es muss ein Endler Guppy sein, oder?

Ich kenne mich nicht sonderlich mit Endlern aus, nur mit normal Guppys, diese kriegen beim GebĂ€ren aujedenfall kein Loch im Bauch! FĂŒr gewöhnlich gebĂ€ren Lebendgebegrende durch den After.

Mit ein paar mehr Details zum Becken kann ich dir da schon besser helfen!

Falls es doch Jungfische gibt, dann sehr bald. Erst ist es schön, doch du solltest dir Gedanken machen wohin die kleinen sollen!Zur Not verschenken😉

Viel GlĂŒck,
Raupidu

Raupidu  10.10.2016, 23:01

Durch's Handy kann man nicht verbessern, Tut mir Leid! *normalen *auf jeden Fall *

Du wirst Dich schon sehr bald ĂŒber viele kleine Fischchen freuen =) Am Anfang sind die fast durchsichtig, weil so winzig.

dieGeorgie
Fragesteller

danke :)
ich bin sehr gespannt!
du meinst also sie ist gerade beim gebÀhren?
weißt du denn ungefĂ€hr wie lange dieser zustand dauern kann?

DataWraith  10.10.2016, 09:57
@dieGeorgie

Bei uns ging das immer ĂŒber Nacht. Am nĂ€chsten Tag waren dann auf einmal eine ganze Horde Minifische am Start =).

Leider ist es auch oft so, dass Guppys leicht krank werden, die haben dann die wildesten AuswĂŒchse, Tumore und so Zeugs. Ich hoffe nicht, dass Deiner deswegen so dick ist. Dem Bild nach zu urteilen hĂ€tte ich gesagt, es gibt bald Jungvolk =)