gulasch frittieren ?

8 Antworten

Ich praktiziere das mit dem Anbraten von Fleischwürfeln für Gullasch in der Friteuse. Hat den Vorteil das sich die Würfel allseitig schnell schließen und kein Saft verloren geht. Der weitere Kochprozess ist dann wie bei Gullasch üblich so knappe 2 Stunden bei kleiner Hitze köcheln in Zwiebel, Tomaten, Paprika,, reichlich Rotwein :- ) und Gewürze je nach Geschmack

Liebe Grüße Nico

Gulasch ist ein Eintopf, der im wesentlichen aus Rindfleisch, Zwiebeln und Paprika besteht. Wie soll man denn bitte ein Eintopfgericht frittieren?

Gulasch ist ein Fleisch das lange Kochen muss, Glaube kaum das es etwas wird, wen dein Gebiss das Verträgt mach mal. Für Fondue brauch ein Zarteres Stuck

Gulasch ist nur Gulasch, wenn es Gulasch ist, doch nicht, wenn es frittiert ist.

Gulasch ist ein fertiges Gericht, wie und warum sollte man es frittieren?

Tomatensuppe frittiert man doch auch nicht.

Wenn du gerne auf Schuhsohlen rumkaust, dann nimm diese. die sind billiger.

Und nein, Gulasch kann man nicht fritieren, abesehen evtl. wenn das Fleisch vom Schwein ist.

Auch Schweinegulasch kann man nicht frittieren, den Gulasch ist ein Gericht, nicht irgend eine Sorte Fleisch.