GuGuMo: was ist euer Ziel fürs Leben?
24 Antworten
Hallo DerrBabo und den anderen Netten hier,
ein Ziel ist es sicher von mir, noch möglichst viel für den Erhalt des Lebensraumes der Käuze zu tun und da noch etwas erreichen zu können, denn aufgrund der Größe seines Reviers ist der Kauz ein guter Indikator. Wenn es ihm gut geht bzw. seinem Lebensraum, das Eine bedingt das Andere, geht es auch vielen innerhalb seines Lebensraums lebenden Arten automatisch mit gut.
Außerdem möchte ich noch einigen Menschen dieses Ökosystem Wald näherbringen und sie ein Gespür dafür entwickeln zu lassen, damit nicht gleich Alles den Bach runtergeht, was Natur anbelangt, weil die Leute wieder Interesse an "ihrem" Wald entwickeln und auch dem Forst mal wieder eher auf dessen Finger sehen, was derzeit so gar nicht der Fall zu sein scheint.
Und dafür noch die ein oder andere Spende einsammeln, damit das finanziell möglich ist, über unseren Verein.
Dir und den netten Anderen hier wünsche ich einen guten Tag heute, LG. :-)
habe ich bereits erreicht.immer anständig hilfsbereit zu sein und nun kann ich 87 die früchte meines lebens noch geniesen
Mit 69? Möglichst lange gesund genug leben, um meine Enkel aufwachsen zu sehen.
Das wünsche ich Dir auch lieber Zalla und dass Du noch möglichst lange bei der Gugumo zu Gange bist, LG. :-)
- Reich werden
- Familie gründen
- Armen helfen
- Ein Haus bauen
- Mindestens 1x im Fernsehen sein
- Das ONE World Trade Center, den Ground Zero und das 9/11 Memorial besichtigen
- Im Bundestag eine Rede halten
Gruß Gummikugel
Die Urne^^
Ich strebe keine weiteren Ziele an
Hatte ich vor über 20 Jahren noch.
Doch nun ist es einfach so, dass man lebt und es genießt. Ohne jeglichen Ehrgeiz und hofft noch 20 Jahre hier sein zu dürfen.
:-D
Leben und genießen, ja, das können die Wenigsten und hoffentlich ist die Urne noch weit weg, GLG. :-))
😬😊👌