Habt ihr im Jahr 2024 etwas Besonderes geplant?

7 Antworten

Jap. Meine Schule fertig machen. Ausbildung anfangen. Der Rest ergibt sich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

März: Roadtrip Kalifornien 3 Wochen

Juni: Nordnorwegen, Mitternachtssonne 3 Wochen und Bildungsurlaub.

Ja, habe ich. Geplant sind einige mehrtägige bzw. -wöchige Motorradreisen, Fahrtrainings und Motorradtreffen. Mal schauen, wie viele Satz Reifen ich dieses Jahr durchbekomme.

Wieder einmal in Apulien unterwegs sein, Lecce habe ich in bester Erinnerung. Aber vielleicht ändere ich meine Pläne und fahre nach Sizilien.

Geplant, eventuell das man halbwegs gesund bleibt. Ebenso die Familie. Sonst nichts weiter. Könnte noch ein Umzug anstehen. Wir werden sehen.

Es kommt, wie es kommt.