Günstigste zigarretenmarke bei der Tankstelle?

6 Antworten

Kann Dir nur mit Menthol weiterhelfen, BURTON oder PALL MALL 5.20€

Evtl. gibt's die auch als NORMALE

Noch günstiger ist Lidl, Norma 4.70€

boncuk067
Fragesteller

Wie viele zigaretten sind bei pall mall für 5.20 drinne?

Nina3401  25.04.2018, 16:02
@boncuk067

Sorry,hab mich vertan. Nur BURTON sind so günstig,die anderen 5.90€ ,20 Stück,nur an unserer freien Tankstelle

das kannst du am besten vor Ort gucken.

Tawa oder Power, kein peil was die genau kosten, aber das sind such nur 2 cent pro Kippe die du dir sparst. Iwie so.

Rauchen ist tödlich, deswegen gar keine und investier dein Geld anders

ismiregal7777  25.04.2018, 15:53

Genau das wollte jetzt jeder hören und danke für die Erkenntnis. Das hör ich zum ersten mal.

FreiePresse  03.10.2023, 13:27

Meine fresse war klar das sowas kommt xd