Günstiges Skateboard für Anfänger?

5 Antworten

Hol dir eins aus nem Skateshop (z.B. Titus) bzw. dem Onlineshop eines Skateladens. Da geht es bei Komplettboards ab 80,-€ los. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich definitiv. Wenn man gleich mit gutem Material anfängt, ist es wahrscheinlicher, dass man auch dabei bleibt und nicht nach zwei Wochen keine Lust mehr hat. Ich hatte zuerst auch ein Kaufhausboard und hab mir dann ein richtiges geholt. Ich merkte den Unterschied sofort, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wirklich nen Ollie hinbekommen hab.

Du kannst dir z.B. beim toom (nicht getränke- oder baumarkt) eins holen, das kostet ca. 30 €. Sollte für den Anfang reichen =)

Schau mal bei Kaufhof oder so die haben komplette decks für ca 50€