Hallo ich besitze 3 Skateboards aus den 90er Jahren,weis mittlerweile das es Sammler Boards sind wie hoch liegt der Wert pro Board?

2 Antworten

das ist immer schwer zu sagen, der wert hängt ja stark davon ab was der jeweilige sammler dem du es anbietest letztlich dafür zahlen will.

aber der zustand sieht jeweils ziemlich gut aus, und grade santa cruz decks werden auch viel gesammelt.

weisst du die serien namen der decks?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Quattro2222
Fragesteller

Nein weis leider gar nix über die Decks nur das sehr viele Leute ausrasten bei den Bilder es kamen Internationale Anfragen.Für mich wäre es Hilfreich zu wissen wo sie nur grob Preislich liegen Kaufangebote waren im vierstelligen Bereich.

sk8terguy  15.09.2020, 23:13
@Quattro2222

das ist ohne ohne die seriennamen zu wissen leider ziemlich schwierig das einzuschätzen.

ich wünschte ich könnte dir mehr sagen, aber was teile von vor 30 jahren angeht bin ich leider nicht so gut informiert wie mit den aktuellen sachen.

ich würde dir raten dich damit in ein spezielles forum zu begeben, ich denke da bist du hier auf gutefrage an der falschen adresse.

Quattro2222
Fragesteller
@sk8terguy

kennst du so ein Forum? ich suche wie ein Wahnsinniger nach Infos aber das ist echt schwer.

sk8terguy  16.09.2020, 08:20
@Quattro2222

Skullandbonesskateboards.com und skateboard-city.com sind auf jedenfall foren die ich kenne.

auf ersterem gibts auf jedenfall auch ein paar sammler die dir vielleicht mehr sagen können.