Günstiges auto/ Erstwagen kaufhilfe 2000€ +/- Limousine?

3 Antworten

Anspruch und Wirklichkeit... Das wird so leider nicht funktionieren fürchte ich und wenn ist die Frage wie die Karren aussehen. Du musst da deine Ansprüche bei dem was du Ausgeben kannst entweder herunterschrauben, oder eben den Geldbetrag nach oben drehen denn alles das was du möchtest wirst du so in der Art auf einmal nicht bekommen. Jedenfalls nicht zu dem Preis. An deiner Stelle würde ich an deiner Stelle - um erst mal einen Überblick zu bekommen - diese Daten in die Filterfunktion von z.B. Mobile eingeben.

Sprich also alles was du gerne hättest klickst du da an. Zusätzlich kannst du entweder allgemein oder speziell nach Herstellern suchen. Wie eben nach dem 190er. Zusätzlich kann man dort den Suchradius eingeben. Nicht das du am Ende an der österreichischen Grenze wohnst aber dann ein Auto in Kiel findest.... Obwohl, manche fahren auch noch weiter. Sei's drum, so kannst du jedenfalls sehen ob und wenn was Angeboten wird. Das ist besser als wenn dir hier jetzt jeder irgendeine Karre vorschlägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
batuhan0739
Fragesteller

ich weiß das ich für 2000 kein 190e kriege :D wollte das als beispiel nehmen was ich optisch feier wie gesagt muss nur günstig im unterhalt sein und bequem sein und limousine ich würde auch bis zu 500km weit fahren falls das angebot gut ist rest sind nur sachen on top viel erwartungen hqbe ich nicht alte c klassen sehen mir recht interessant aus zum beispiel alter und kilometer ist für mich nicht soooo wichtig

2.000€ ist schon sehr wenig Budget für ein Auto, da kann man quasi nur gebraucht und dort nur alte Kisten kaufen. Vielleicht mal kein neues iPhone kaufen und die gesparten 1.200€ zum Budget packen, dann sind’s sofort 60% mehr Budget ;)

batuhan0739
Fragesteller

Ich will auch ein gebraucht fahrzeug kaufen mir ist bewusst das ich keine s klasse für 2000 euro kriege ein iphone nutze ich auch nicht und mein handy habe ich seit knapp 4 jahren,ein samsung s8 aber was hat das damit zu tuen?