günstiger und guter gaming laptop?

sgt119  29.05.2023, 18:00

Was ist für dich günstig?

Eidgenosse06
Fragesteller

bis etwa 1000.-

FlockeFindet  29.05.2023, 18:02

Was meinst Du mit "den man auch für die Schule verwenden kann"?

Eidgenosse06
Fragesteller

halt das er vlt genug speicherplatz für games und schule hat.

3 Antworten

Ich hab jetzt, trotz anfänglicher Skepsis, bereits das zweite Gerät von Mifcom. Und auch das Folgegerät würde ich mir wieder über die zusammenkonfigurieren, sofern die zu dem Zeitpunkt auch Laptops mit WaKü anbieten.

Unter „günstig“ verstehe ich bei Laptops aber eher zwischen 1‘5-2k.