günstige sport wagen (gebraucht) UNTER 3000 €

13 Antworten

celica T 18- wahlweise mit 156 oder 107 PS- beide wiegen um die 1100 kg leer, wobei die kleine maschine sehr sehr haltbar ist ( ich hab einen motor mit 343.000 km wegschmeissen müssen und der war noch gut ).

in die mit 156 PS ( 2 L ) kannst n kaltlaufregler einbauen- dann kostet sie die hälfte steuern ( der regeler kostet 150,- eus bei ebay ) und so hast du die kosten für den regler nach einem jahr wieder drin.

die autos haben für ein coupé einen riesenkofferraum, wiegen nix, haben ne strassenlage dass ich mich bergab mit JEDEM GTI anlegen kann ( n porschefahrer hat auch schon gekniffen aber der konnte nicht fahren ) und ersatzteile sind meist günstig zu kriegen, weil auf ebay immer welche ihre celicas schlachten.

hoffe geholfen zu haben

Toyota Celica oder MR2, Honda Prelude oder CRX. Hyundai Coupe.

Celicaner  20.12.2012, 12:39

da stimme ich zu thumbs up

celica T23

celica t20

mr2

eclipse

200sx

lancer evolution

;)

Für 3000€ kriegst du nen ranzigen Golf, wenn du was gutes willst leg das doppelte drauf, wenn es dann noch sportlich sein soll dann wirst irgendwo zwischen 7500€ und 10000€ enden. Mach nicht den Fehler und kauf nach dem Motto "hauptsache Günstig" das zahlst du später in der Werkstatt wieder drauf.

Toyota Celica oder Honda Prelude ist immer gut.