Günstige Gaming Notebooks?

6 Antworten

Ich liebe ja solche Fragen. Porsche haben wollen, aber Geld reicht nur für ein Golf.

Neu kannst du dich schon mal von dem Thema verabschieden, gebraucht wäre eine Möglichkeit, aber der Gebrauchtwarenmarkt passt sich auch der Inflation an, sprich dort wird es für High End Geräte auch teuer.

Somit bleibt dir entweder ein recht altes High End Gerät, was aus heutiger Sicht genauso langsam ist, wie ein Multimedia Laptop für den Preis.

Oder du kaufst ein halbwegs aktuelles Gerät, dass aber runter gerockt ist.

Es gibt aber noch eine Option, du kaufst dir ein neues Gerät, und stotterst es in Raten ab. So hast du ein High End Gerät schon heute, zahlst aber in Raten eine weile dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Da heißt es dann weiter sparen, beim doppelten mit 1200€ da fangen dann die Gaming-Laptops an.

Im Bereich von 300-600€ schaust du bitte auf Gebraucht-PCs, alles andere kannst du vergessen. Vielleicht ist ja eine Konsole das richtige?

Willkommen in der Wirklichkeit:

https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g5+kf+e3de313sh+801876

Wie hier schon gesagt wurde, mit deinem Budget reicht es für Kisten auf denen Solitär & Co. laufen. Aber dann ist auch schon gut.

Dir wird, wie ebenfalls schon erwähnt, nur weiter sparen bleiben.

Von 300-600€ wirst du nichts gutes als Laptop bekommen, und erstrecht nicht einen der für neue Spiele ausgelegt ist, entweder du sparst halt weiter oder kaufst dir einen PC für das Geld, falls du da einen für 700€ möchstest kann ich dir einen ordentlichen zusammenstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung