Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?

Am besten Amazon :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit Intenso immer gut gefahren. Der Saturn bei uns hat für 44€ 1 TB SSDs verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Timo09112
Fragesteller

Welche intenso? Brauche nur c.a 200gb

ForumLibhaber  25.03.2024, 13:40
@Timo09112

Du meinst warscheinlich 256 GB.

Die 1TB Platte habe ich für 44€ bekommen.

Die 256GB SSD wird so um die 20-25€ kosten.

Ich kann aber mal nachschauen.

samsung. wd. crucial. wenn du irgendeinen noname schrott von amazon kaufst brauchst du dich nicht wundern wenn sie nicht lange halten..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Timo09112
Fragesteller

Waren keine no name SSD‘s

spc und kingston z.b

könntest du eventuell moch meine frage beantworten? :)

Ginpanse  25.03.2024, 10:36
@Timo09112

noname. und kingston ist auch nicht gerade ein guter Hersteller von Speichermedien..

wie gesagt samsung wd crucial. die kosten nicht mehr die welt ;) ne mx500 mit 256gb kriegst du für ca. 40 Mäuse