Gültigkeit von Fahrstunden?

4 Antworten

Deine Frage ist unerheblich!

Denn alleine der Fahrlehrer entscheidet ob Du bereit bist!

Und mit wenig oder zu alter Fahrpraxis ist es vorprogrammiert, dass Du noch mehr Stunden benötigst!

Das Können ist entscheidend nicht die Fahrstunden da hilft sehr wenig die mitzunehmen wen man nichts kann  da Erlernte ist wichtig nicht die Stunden die sind nur für den Prüfer wichtig ob die Pflicht abgeleistet wurde nicht die Anzahl den das können auch 120 Pflichtstunden werden dazu 240 Übungsstunden die keiner mitnehmen kann  so wie man ins Grab nicht mitnehmen kann .

Verfallen können die nicht einfach so.
Im Endeffekt liegt es aber eh im ermessen des Fahrlehrers ob er sagt, das du die Prüfung machen kannst und Praktisch bereit dafür bist.

Nablionis
Fragesteller

Also verfallen Sie nicht, danke dir dafür.

Sollten gelten, wenn Du sie bei der gleichen Fahrschule machst, denn die wollen ja Geschäft machen :)

Das Training wird Dir fehlen für die Prüfung, das ist das größere Problem :) finde ich.