Guckt ihr heute die heute-show?

1 Antwort

Als Rentnerbespaßung geht das ja in Ordnung - Ansonsten kommt die Sendung selten über 2 echte Gags raus....

Und wenn jetzt eine/r meint, die AfD würde da vom "System" extra runtergemacht werden: Die AfD sorgt selbst für satirisch verwertbares Material - zumindest öfter, als die anderen Parteien.

Hummingbird666
Fragesteller

Ist mir auch schon aufgefallen. Am Anfang lache ich mich immer halbtot und dann läßt die Sendung nach.

Fox1013b  06.10.2023, 19:28

Ist das so? In meinem Feed kommen immer nur Kobold-Witze…

BennTheMan  06.10.2023, 19:32
@Fox1013b

Kommt ja auch immer darauf an, welche/r Politiker/in sich in der vergangenen Woche, Fehltritte/Patzer erlaubt hat...

btw: für mich ist das kein Kobold, sondern eindeutig die Realversion von Elmer Fudd😉

Fox1013b  06.10.2023, 21:36
@BennTheMan

Wenn man sich über alle Politiker gleichermaßen lustig machen würde, die sich Fehltritte erlauben, könnte man den ganzen Tag durchsenden….

BennTheMan  06.10.2023, 21:48
@Fox1013b

Stimmt schon teilweise - aber keine Regierung ist perfekt (zu keiner Zeit und in keinem Land) - dazu müssen zu viele Interessen berücksichtigt werden- und diejenigen, die da völlige Inkompetenz unterstellen, sind meistens auch diejenigen, die tatsächlich glauben, es besser zu können - egal ob Kanzler oder Bundestrainer...

Fox1013b  06.10.2023, 21:51
@BennTheMan

Richtig…Es geht auch nicht um Perfektion…Aber was hier abgeht ist soweit weg von perfekt, da wird ja gar kein Interesse mehr berücksichtigt außer das Eigene…