Guckt ihr eigentlich normales Fernsehprogramm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, oft 28%
Ja, manchmal 28%
Ja, selten 28%
Nein, gar nicht 16%
Fragevonmir3  30.11.2022, 16:08

Was ist den bei dir normal? Das nachmittags Programm auf jeden Fall nicht.

northland1
Fragesteller

Free TV

ProSieben, RTL, usw.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, selten

Nur noch sehr selten und wenn dann so was wie Arte oder 3 sat.

Der Trend geht aber in die Richtung daß klassisches Fernsehen verschwindet auch wenn es noch dauern wird ausser vielleicht für zb so was wie die WM.

Es läuft in den meisten Sendern fast nur noch Schrott und zu viel Werbung vor allem bei den privaten.

Ja, oft

Ausschließlich. Ich sehe keinen Grund für Netflix und Co Geld auszugeben.

Ja, manchmal

Biathlon, Fußball WM, Heute Show, extra 3, Aktenzeichen xy ungelöst schaue ich manchmal auch im Fernsehen. Meistens aber eher via Livestream der ÖR Sender. Aber im Prinzip ist das ja auch bei den Live-Sendungen wie Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 1x im Monat...die Nachrichten.

Das was heutzutage als "Unterhaltung" angeboten wird, ist einfach nur grausam öde, langweilig und teilweise unter jedem Niveau.

Ja, oft

ZDF wegen Krimi, Action auf Netflix