An welchem Wochentag ist das Fernsehprogramm am besten?

Egal zu welcher Tages-/Nachtzeit.

4 Antworten

Wenn Du Dich nur durchzappst ohne Fernsehzeitung bist Du aufgeschmissen.

Die beste Fernsehzeitung ist TV Spielfilm.

Für 14 Tage kostet die 2,20€.

Aber das Geld ist gut angelegt.

Hole Dir mal eine.

Ab Samstag ist die neue TV Spielfilm gültig.

Versuche es erst nicht mit einer 1€ Fernsehzeitung. Die versaut Dir jeden Fernsehabend!

TeamplayerMicha  28.07.2022, 00:31

Es gibt keinen Tag wo das beste Programm läuft. Du kannst Dir nur das heraus suchen was Dir täglich gefällt.

Die besten Fernsehtage sind für mich jene, an denen viel Sport gesendet wird. Bei ARD und ZDF sitze ich dabei immer in der ersten Reihe. Manche Sportsendungen schau ich auch auf Eurosport und Sport1; bei denen stört mich immer die Werbeunterbrechungen.

Allgemein: Das beste Programmheft, weil am vielseitigsten ist m. M. nach die "HörZu".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm Toggo ist meiner Meinung nach zu Kika geworden.

Aber so Mittags/Abends ist auf Nickelodeon, Disney+, Comedy Central, RTL, Pro7 und VOX gut da laufen Spannende Serien und man hat was davon.

Kommt drauf an. Aktuell wahrscheinlich der Montag, da dort Wer wird Millionär läuft.