Fernsehprogramme gehen nicht Kein CL Modul?

3 Antworten

Das dürften die PayTV Sender sein, für die du bezahlen musst.

Meistens kommt der Fehler bei RTL/SAT1/Pro7 mit HD dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer73
Fragesteller

Kann ich die jetzt nicht anschauen?

Ds sind die verschlüsselten Sender die nur über ein CI+ Modul und einer Smartcard freischaltbar sind,die privaten in HD sind über jeden Empfangsweg nur kostenpflichtig zu empfangen.

Wie empfängst Du die Sender,Kabelfernsehen,Sat oder DVB-T2?

Du kannst die normalen SAT 1 / Pro7 und Co schauen, aber NICHT die HD Sender. Ausschließlich ARD / ZDF und alle öffentlich rechtlichen Sender sind frei in HD anschaubar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung