Alle Fernsehprogramme gelöscht?

5 Antworten

Schau mal, ob die Kabel richtig drin sind, dann den Suchlauf unter Einstellungen starten. Ging es denn davor?

Wie empfängst Du,und wenn Kabel dann welcher Kabelnetzbetreiber?

Neuen Sendersuchlauf starten mit anschließender Speicherung!

Such dir nur Deutsche Sender raus damit es schneller geht, Astraa ist unser Satellit.

CATFonts  22.11.2019, 21:05

Du weißt ja gar nicht, ob der Fragesteller Kabel-TV empfängt.

Hast du aus Versehen die Quelle gewechselt? Da würde ich als erstes nachsehen.