Man sollte Freunde kritisieren!

Es ist keine richtige Freundschaft wenn man nicht ehrlich zu den anderen sein kann.

...zur Antwort

Setz sie nicht unter Druck also warte jetzt erst bis sie von selbst schreibt.

...zur Antwort

Also Hüfthosen finde ich schrecklich. High waisted Hosen sind immer besser meiner Meinung nach. Bauchfleisch und Hot pants sind auch cool aber ich finde beides auf einmal ein bisschen zu arg.
Ganzleggings sind auch cool und Vorallem bequem.

...zur Antwort

Ich bin weiblich und bin damit zufrieden. Werde jetzt wahrscheinlich nh bisschen hate bekommen, aber wenn man ein Mädchen ist hat man mehr Spaß im Leben.✌️
Natürlich nicht in allen Momenten aber in vielen.

Zum Beispiel haben viele Mädels bessere Freundschaften. Sie können sich alles erzählen und sie umarmen sich auch trösten einander. Das ist bei Jungs meistens nicht so. Ich muss aber auch sagen Mädels sind voll die Lästertanten, und es gibt viele Dramen unter ihnen.

...zur Antwort

Sag deinen Eltern das du im Wohnzimmer lernen willst. Dann kannst du auch die Tür offen lassen und so. Das passiert auch in den wenigsten Fällen also musst du dir keine Sorgen machen. Und wenn dann ist ja eigentlich immernoch jemand im Haus oder?

übrigens bei mir war’s auch immer komisch als ich noch einen Nachhilfelehrer hatte. Aber jetzt habe ich eine Nachhilfelehrerin und das ist jetzt viel entspannter!

...zur Antwort

Man kann Eiskunstlaufen immer lernen. Ich persönlich habe mit 8 angefangen. Kannst du den normales Eislaufen? Also ohne Figuren.

...zur Antwort

Sag es ihnen! Sie dürfen das nicht machen, wenn du es nicht willst!

...zur Antwort

Ihr könntet ins Kino oder vielleicht was trinken gehen. Also wenn ihr beides macht ist es eigentlich perfekt weil im Kino muss man nicht reden und wenn man in ein Café geht kann man aber trotzdem reden.🤷‍♀️

...zur Antwort

Hey Entzündungen können manchmal schlimm enden also solltest du am besten dein Nasenpiercing raus machen und nochmal zum Arzt gehen. Wenn die Salbe bei dir nicht wirkt dann bringt es auch nichts sie noch drauf zu schmieren. Also geh nochmal zum Arzt, wenn der dir nochmal die Salbe verschreibt solltest du evt. zu einem anderen Arzt gehen.

...zur Antwort

Das ist immer noch GTA dude.😂

Im echten Leben stirbt selbst ein Bodybuilder nach einem Schuss wenn er nicht direkt ins Krankenhaus geht und die Blutung gestoppt wird.

...zur Antwort

Hey also ich selbst habe keine Erfahrung damit es gibt aber auch Videos auf YouTube wie z.B eine Amerikanische Familie ein Chinesisches Kind aus China adoptiert hat. Da kannst du dich ja mal ein bisschen dort umschauen.

...zur Antwort

Menschen können sich dazu entscheiden kein Fleisch zu essen, Tiere nicht meine Liebe ;D

...zur Antwort