Was mögt ihr im Winter?

10 Antworten

Schnee, Weihnachten, Ferien und dass ich gemütlich im Bett einen warmen Tee trinken kann und nen coolen Film anschauen oder ein Buch lesen kann

Hallo. Ich mag den Winter weilt es kalt und dunkel ist. Wie mein Herz^^ Gibt auch weniger Menschen draußen.. es regnet öfters.. und wenn man Glück hat kommt auch noch der ein oder andere Sturm :)

die klare Luft draußen

dicke warme Jacken, Stiefel, Schals und Handschuhe

Heizung und Kamin drinnen!

Weihnachten

Kerzen und kuschelige Couch mit Katze, dazu ein Karton voll knuspriger Kekse und Kakao

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Das Knacken und Knarzen des Kamins, während es draußen schneit.

Der Zimtgeruch, der in der Luft liegt, während Zweisamkeiten noch intensiver werden.

Eine schöne Zeit.. :-)

Eislaufen, Schlittenfahren, Weihnachten